Schafkopfrennen

Freitag, 27. September 2024 19:00 - 23:59

Die Karten werden neu gemischt, wenn sich am 27. September 2024 Schafkopf-Enthusiasten im Tennisheim Zolling zu einem fesselnden Schafkopfturnier versammeln. Das traditionelle Kartenspiel, das in Bayern einen festen Platz in der Kulturlandschaft hat, steht im Mittelpunkt dieses geselligen Wettstreits, der Spannung, Spaß und tolle Preise verspricht.

Das Tennisheim Zolling öffnet seine Türen für die Schafkopf-Begeisterten ab 19 Uhr, und die Veranstaltung verspricht ein einzigartiges Erlebnis für Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen zu werden. Die Organisatoren haben sich dafür entschieden, die Atmosphäre locker und einladend zu gestalten, um allen Teilnehmern ein unvergessliches Ereignis zu bieten.

Spannung und Gemeinschaftsgefühl

Schafkopf ist nicht nur ein Kartenspiel; es ist eine Tradition, die Generationen verbindet. Das Schafkopfturnier in Zolling bietet die Möglichkeit, dieses Gemeinschaftsgefühl zu erleben, während man sein strategisches Geschick und sein Glück auf die Probe stellt. Die Teilnehmer können sich auf einen Abend voller spannender Duelle und herausfordernder Spiele freuen.

Preise, die begeistern

Die Veranstalter haben sich auch in diesem Jahr wieder darum bemüht, großartige Preise für die Gewinner bereitzustellen. Die Teilnehmer haben die Chance, mit attraktiven Preisen nach Hause zu gehen. Dies trägt zusätzlich zur Aufregung und Motivation bei, die Schafkopfturniere so besonders machen.

Anmeldung und Teilnahme

Die Anmeldung für das Schafkopfturnier im Tennisheim Zolling startet in Kürze, und die Plätze sind begrenzt. Wer also Interesse hat, sollte sich rechtzeitig anmelden, um einen der begehrten Plätze zu sichern.

Geselligkeit und Tradition

Das Schafkopfturnier am 27. September verspricht nicht nur ein aufregendes Kartenspiel, sondern auch gesellige Stunden in einer freundlichen Atmosphäre. Das Tennisheim Zolling bietet die ideale Kulisse für dieses traditionelle Event, bei dem jeder herzlich willkommen ist, sei es als Spieler oder Zuschauer.

Insgesamt verspricht das Schafkopfturnier im Tennisheim Zolling eine gelungene Mischung aus Tradition, Gemeinschaft und Wettbewerb zu werden. Die Veranstalter setzen alles daran, den Teilnehmern einen unvergesslichen Abend zu bereiten und die Faszination dieses bayerischen Kulturguts zu zelebrieren. Also, mischen Sie die Karten, setzen Sie sich an den Tisch und lassen Sie die Schafkopfkarten fliegen - es wird ein Abend voller Spannung, Spaß und Geselligkeit!

Alle Daten

• Freitag, 27. September 2024 19:00 - 23:59