Mannschaftsmeisterschaft und Saisonabschluß 2023

 

Am Samstag, den 7.Oktober 2023 trafen wir uns in der Stockschützenhalle zu unserer Mannschaftsmeisterschaft.

Mit 22 Startern hatten wir dieses Mal ein gut besetztes Feld.

Es ist erfreulich, daß soviele zum Schießen gekommen sind.

Um 14.00 Uhr gings los mit der Auslosung der Mannschaften.

Kurz darauf wurde zwischen sechs Mannschaften die Meisterschaft in hartumkämpften Spielen ausgetragen.

Dazwischen gab es noch eine Kaffeepause mit Kuchen zur Stärkung von Körper und Nerven.

Gegen 17 Uhr stand dann das Ergebnis fest:

 

Stock6

 

1. Platz: Hans, Ludwig, Matthias

Stock1

 

2. Platz: Peter, Stefan, Erich

Stock2

 

3. Platz: Wolfgang, Anton, Ewald, Franz (nicht auf dem Bild)

Stock3

 

Stock4

Stock5

 

Nach dem Turnier wurde die Saison noch mit einem guten Essen bei unserem Italiener abgeschlossen.

Anbei noch ein paar Bilder vom Saisonausklang.

 

Stock7

 

 Stock8

Stock10

 

VG Turnier 2022

 

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause wurde das Turnier

der Verwaltungsgemeinschaft Zolling heuer wieder ausgetragen.

Am 29. Oktober lud Inkofen bei schönem Herbstwetter auf ihren 

Aussenbahnen zum schiessen ein.

Diesmal nahmen nur 9 Mannschaften teil, da Haag nur mit einer Mannschaft vertreten war. Wolfersdorf, Inkofen, Attenkirchen und Zolling traten je mit zwei Mannschaften an.

Nach spannenden Spielen kam es zu folgendem Ergebnis:

 

163401875

 

Gratulation an die Siegermannschaft:

 

155435791.MP

Klaus, Martin, Wolfgang und Stefan

 

Unsere zweite Mannschaft mit

 

Sepp, Franz, Erwin und Ludwig hat sich als drittplatzierte

Mannschaft ebenfalls gut geschlagen.

 

Somit bleibt der Pokal bis zum nächsten Jahr bei uns.

Ausrichter des Turniers 2023 ist Haag.