Liebe Tennisfreunde,

bitte beachtet unser Hygeniekonzept für die Hallensaison 2020.

Die Hallensaison 2019/2020 musste durch Covid-19 vorzeitig per 14.03.2020 eingestellt werden.

Es besteht die Möglichkeit, sich die Gebühren für die ausgefallenen Abo-Stunden auf schriftlichen Antrag bis spätestens 31.10.2020 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Das wichtigste ist: Bleiben Sie gesund!

Abteilungsleitung Tennis

Es gibt einiges neues rund um die Tennishalle der SpVgg Zolling zu berichten, zum einen wurde die Halle aufwändig renoviert und dabei auch gleich mit neuen Bodenbelägen sowie Netzen etc. ausgestattet. Als weiteres Highlight wird zukünftig die Reservierung bzw. Buchung der Plätze vollständig elektronisch erfolgen. Dieser Schritt wurde zwingend notwendig, weil das bisherige Verfahren sehr zeitaufwändig und die Aktualität nicht immer gewährleistet war.

Weiterlesen ...

Licht und Schatten - Saisonverlauf der Herren2 

Die Punktsaison begann für Zolling dieses Jahr schon vor dem ersten Spieltag mit einer tollen Meldung:
Nach vielen Jahren konnte der Verein endlich wieder zwei Herren Mannschaften in voller Stärke (6 Spieler) melden.

Abschlusstabelle

Weiterlesen ...

Vereinsshop BUTTON