Start ins Ungewisse

Seit diesem Wochenende geht es wieder los in Zolling:
Die Tennisplätze sind spielbereit und locken bei sonnigem Wetter die Ersten an die doch noch frische Märzluft.

Alle Tennisbegeisterten, die die Zollinger Plätze ebenfalls gerne nutzen würden, aber noch kein Vereinsmitglied sind, können entweder Gast-Spielmarken erwerben, oder sich auf unserer Homepage direkt über eine Mitgliedschaft informieren: Beiträge (spvggzolling.de)
Auch in Zeiten der Pandemie halten wir zusammen und freuen uns stets über neue Mitglieder!

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die im Rahmen der vom BTV kommunizierten Vorgaben (ehrenamtliche Maßnahmen zur Instandsetzung und Pflege der Sportanlagen unter Beachtung der allgemeinen Kontaktbeschränkungen sind möglich) auch dieses Frühjahr wieder dazu beigetragen haben einen pünktlichen Saisonstart zu ermöglichen.

Saisonstart2021

Weiterlesen ...

Es gibt einiges neues rund um die Tennishalle der SpVgg Zolling zu berichten, zum einen wurde die Halle aufwändig renoviert und dabei auch gleich mit neuen Bodenbelägen sowie Netzen etc. ausgestattet. Als weiteres Highlight wird zukünftig die Reservierung bzw. Buchung der Plätze vollständig elektronisch erfolgen. Dieser Schritt wurde zwingend notwendig, weil das bisherige Verfahren sehr zeitaufwändig und die Aktualität nicht immer gewährleistet war.

Weiterlesen ...