Spvgg Zolling bedankt sich bei Sponsoren der Tenniscamps 2023 und blickt auf eine mögliche Wiederholung im kommenden Jahr

Zolling, den 15. August 2023 – Die Spvgg Zolling, möchte sich herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die diesjährigen Tenniscamps ein großer Erfolg wurden. Die Unterstützung der Sponsoren hat es ermöglicht, dass die Tenniscamps in diesem Jahr einzigartige und unvergessliche Erlebnisse für die Teilnehmer waren.

Die Tenniscamps 2023, die von der Spvgg Zolling (Petra Berr) organisiert wurden, fanden in der esrten August Woche statt und boten jungen Tennisbegeisterten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und Spaß am Spiel zu haben. Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung der Sponsoren konnte der Verein hochqualifizierte Trainer engagieren, qualitativ hochwertige Ausrüstung bereitstellen und eine positive Lernumgebung schaffen.

Die Spvgg Zolling möchte sich bei den Sponsoren bedanken, die mit ihrem Beitrag zu dem Erfolg der Tenniscamps beigetragen haben.

Der Verein blickt optimistisch in die Zukunft und hofft, dass die positiven Erfahrungen und Fortschritte der Tenniscamps 2023 die Grundlage für eine Wiederholung im nächsten Jahr bilden werden. Der Verein ist bestrebt, auch zukünftig hochwertige Sportveranstaltungen anzubieten und die Begeisterung für den Tennissport in der Region weiter zu fördern.

Abschließend möchte die Spvgg Zolling nochmals ihre aufrichtige Dankbarkeit gegenüber allen Sponsoren ausdrücken, die die Tenniscamps 2023 unterstützt haben. Ohne ihre großzügige Hilfe und Unterstützung wäre der Erfolg dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen. Der Verein freut sich auf mögliche zukünftige Kooperationen und gemeinsame Projekte, die das lokale Sportangebot bereichern werden.