Unsere Jugendmannschaften dürfen sich über neue Jacken freuen.

Besonderer Dank an die Sponsoren:

  • Völkl Mess- Steuer- und Regeltechnik
  • Auto Rottmüller
  • Schneider Montagen

Danke auch an den Förderverein Zollinger Fußball, der sich ebenfalls an der Finanzierung beteiligt hat.

IMG 20180428 WA0001

Trainingslager Fussball Herren 2018 in Slowenien

Die Herrenmannschaften I+II hielten in diesem Jahr das Trainingslager in Izola - Slowenien ab.
Auch wenn in diesem Jahr das Wetter durchwachsen war, konnte jeden Tag ordentlich trainiert werden und auch für den nötigen Spaß war genug Zeit.
Trainiert wurde im Fussballstadion von Izola auf Kunstrasen. Für jeden Tag hatten sich das Trainerteam Markus Garcia, Anton Wöhrl und Manuel Wiesheu Trainings- sowie Taktikübungen einfallen lassen, welche in jeweils 2 Tageseinheiten stattfanden.
Im Wellnessbereich konnte man an jedem Abend bei Sauna, Dampfbad etc. die nötige Entspannung finden.
Der Genuß blieb auch nicht auf der Strecke, so wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstücks- Mittags- sowie Abendbuffet versorgt.

Leider haben wir einen herben Verlust zu verkraften, Stefan Kaindl, der sich nach langer Verletzungspause gerade wieder durch mühevolle Trainingsarbeit an das Team herangearbeitet hatte, erlitt ohne fremde Einwirkung einen Archillessehnenriss. Stefan, wir wünschen dir gute Genesung und hoffen, dass du weiterhin den Ehrgeiz entwickeln kannst, der dich bisher ausgezeichnet hat.

Nun kommt es auf die Mannschaft an, den Kampf in die schwere Rückrunde anzunehmen und Konzentration sowie mentale Stärke auf den Platz zu bringen um die nötigen Punkte einzufahren, die für einen verbleib in der Klasse nötig sind.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Swiss Life select für das Sponsoring der Rucksäcke für die F-Jugend der SpVgg Zolling!

Mehr Bilder finden Sie hier.

STANDORT BUTTON

FACEBOOK BUTTON

ARCHIV BUTTON

IMPRESSUM BUTTON