Mit neuer Kraft in die Fussball-Saison

Mit den Abstiegen beider Mannschaften, haben wir uns erwartungsgemäß viel für die neue Saison vorgenommen, natürlich wird auch das Wort Wiederaufstieg in den Mund genommen. Dazu braucht es allerdings viel Kampfkraft, Willensstärke und natürlich auch eine gute konditionelle Verfassung. Aber vorher muss noch erwähnt werden, dass unser Haupt- und Jugendplatz nun auch wie die beiden neueren Plätze über eine automatische Beregnungsanlage verfügen. Diese wurde durch die tatkräftige Unterstützung einiger fleissiger Helfer aus der Abteilung Fussball unter der Anleitung der Firma FH Bewässerung eingebaut. Danke auch an unseren Präsidenten, der sich hier im Vorfeld um die Realisierung des lange geplanten Projektes gekümmert hat. Nochmals vielen Dank an alle Helfer für die vielen harten Arbeitsstunden, ohne Euch würde der Fussballsport in Zolling so auf Dauer nicht überleben können.

Weiterlesen ...

Unsere Jugendmannschaften dürfen sich über neue Jacken freuen.

Besonderer Dank an die Sponsoren:

  • Völkl Mess- Steuer- und Regeltechnik
  • Auto Rottmüller
  • Schneider Montagen

Danke auch an den Förderverein Zollinger Fußball, der sich ebenfalls an der Finanzierung beteiligt hat.

IMG 20180428 WA0001

Wir bedanken uns recht herzlich bei Swiss Life select für das Sponsoring der Rucksäcke für die F-Jugend der SpVgg Zolling!

Mehr Bilder finden Sie hier.

STANDORT BUTTON

FACEBOOK BUTTON

ARCHIV BUTTON

IMPRESSUM BUTTON