1. Spieltag der neuen ADL Saison stand auf dem Plan:

 

Die 1. Mannschaft der Zollinger Darter musste auswärts zu Veronas Feldbusch nach Moosach reisen und traf dort auf einen nicht nur unangenehmen, sondern auch einen starken Aufsteiger. Am Ende der Begegnung standen 2 Punkte und ein verdientes 13:5 für die Gastgeber!

 

Ergebnis: Veronas Feldbusch 13:5 DC Zolling 1

 

Ausblick auf die kommende Woche:

Nächste Woche geht es gegen die LA Chiefs zuhause am 23.03.2018 um 20:00 Uhr!

Hier wird auf die ersten Punkte der Saison gehofft!

Dartturnier war ein voller Erfolg!

Am 05. und 06. Januar haben wir das Sportheim in eine reine Darts-Arena verwandelt.

Nach zwei Tagen Aufbau feierten wir zwei spannende Tage mit insgesamt ca. 90 Teilnehmern.

Freitag gab es die Zollinger Darts-WM, die bereits in den letzten beiden Jahren einen großen Anklang in der Zollinger Gemeinde bzw. des Zollinger Dart-Clubs finden konnte. Dieses Mal durften wir insgesamt 30 Teilnehmer willkommen heißen, die Ihr Geschick unter Beweis stellen wollten, teilweise auch konnten.

Weiterlesen ...

STANDORT BUTTON

FACEBOOK BUTTON

ARCHIV BUTTON

IMPRESSUM BUTTON