Jugendvereinsmeisterschaften 2019

Ende September fanden nun zum 2.Mal in Folge wieder Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. Insgesamt waren 20 Kinder mit dabei, die in drei verschiedene Konkurrenzen U9, U12 und U14 gegeneinander antraten. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr auch ältere Jugendliche und vor allem mehr Mädels mitspielen würden, da diese sehr in der Unterzahl waren.

Die Konkurrenzen wurden im Gruppenmodus ausgespielt, um allen Kindern gleich viele Spiele zu ermöglichen. 

Wir haben viele spannende Spiele gesehen, in denen bis in den Match Tie Break um den entscheidenden Punkt gekämpft wurde, egal ob es gerade um Platz 1 oder 5 ging. Die Kinder waren alle mit Spaß dabei und hatten so einen schönen Sommer-Saisonabschluss bevor es in die Halle ging.

U9

Lilli Pletschacher, Jona Widmann (1.Platz), Arienne Fichter

U12

 
Nico Tillert, Basti Bauer, Jojo Sorg, Valentin Berr (1.Platz), Franz Sorg, Benedikt Vetter, Leopold Berr, Leon Widmann

U14

Sebastian Freudl (1.Platz), Sebastian Wäcker, Corbinian Vetter, Phillip Frommelt

 

Impressionen vom Jugendcamp 2019