Abnahme des Deutschen Sportabzeichens (DSA)

Gymnastik
Datum: Samstag, 25. Juni 2022 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort: Sportplatz der Schule  |  Stadt: Zolling

Es werden Trainer der SpVgg auf dem Sportplatz der Schule sein und allen Interessenten das Deutsche Sportabzeichen abnhemen. Die klassischen Disziplinen des DSA sind:

3000m Lauf

100m Sprint

Weitsprung

Kugelstoß.

Wir bieten aber auch eine Vielzahl von Alternativdisziplinen an. Voraussetzung für die Beurkundung des DSA ist darüber hinaus der Nachweis der Schwimmfähigkeit. Im Rahmen der Anmeldung wird euch mitgeteilt, welchen Nachweis ihr mitbringen müsst.

Die Abnahme der Disziplinen findet zwischen 10.00 und 14.00 Uhr statt.

Für Vereinsmitglieder ist die Abnahme kostenfrei, Nichmitglieder bezahlen 10€.

Wir bitten um eine Voranmeldung, um den Tag besser Strukturieren zu können. Bei Interesse meldet euch bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

sportliche Grüße

Patrick Zillmer