Am 17. Februar war es mal wieder soweit, nachdem die Januar-Fahrt 2018 etwas weniger beliebt war, hatte es diese Tour in sich.

Der Bus war voll, Rudi Einweck brachte uns mit kleineren Verkehrsbehinderungen gewohnt sicher nach Garmisch. Sein legendäres Frühstück, das bei Rudi schon zum Standardservice gehört war wie immer prima vorbereitet und sehr lecker.

In Garmisch angekommen, war es noch sehr neblig und ungemütlich, was sich aber änderte, als die Skigondel uns durch die Wolkendecke brachte und wir von schönem Wetter empfangen wurden. Somit waren dem Skigenuss bis zur Mittags-Hüttenpause keine Grenzen gesetzt.

Der Nachmittag brachte dann den Nebel in immer höhere Regionen, so dass es mit der Sicht schön langsam dahin ging und die Gedanken langsam Richtung Aprés Ski natürlich bei Rudi am Bus gingen. Dort wurden wir wieder mit einer Brotzeit vom feinsten empfangen.

Die Heimfahrt verlief wie immer fröhlich und natürlich auch teilweise feucht. Das Highlight bei dieser Heimfahrt war die "mini SKY Lounge" in der auf einem Handydisplay der Fussballnachmittag zu betrachten war, allerdings war das dann eher der Doppelpass für Anfänger.

Großer Dank gilt neben Rudi Einweck auch Christian Wöhrl, der diese Fahrt wieder mal super organisiert hatte.