• SLIDER-3.png
  • SLIDER-6.png
  • SLIDER-7.png
  • SLIDER-8.png

Wenn Sie Nicht-Mitglied sind und trotzdem an der Challenge teilnehmen möchten, laden Sie sich bitte hier das Anmeldeformular (PDF) herunter. Füllen Sie es bitte komplett aus und unterschreiben es abschließend.

Danach können Sie es uns per E-Mail als Scan oder als Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Bitte beachten Sie, es werden nur gut lesbare und komplett ausgefüllte Formulare bearbeitet. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail.

Für Mitglieder bei der SpVgg Zolling ist das komplette Programm kostenfrei, bitte melden Sie sich trotzdem unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir Ihnen Zugangsdaten senden können (Nach unserer Prüfung senden wir diese an Sie per E-Mail).

Zur Info:

Wir starten eine 6 wöchige Challenge, für alle die gerne fit(ter) sein möchten und bereit sind Herausforderungen anzunehmen.

ZWF ODB CHALLENGE

Unsere Challenges umfassen:

• Spass und Spannung
  • Altergerechte Bewegungsaufgaben
  • Kleine Ernährungstipps mit großer Wirkung
  • Lustige & ernsthaft sinnvolle Herausforderungen

Was hast du davon?

• Lachen & "bisschen" Schwitzen
  • ZAMHOIDN mit Familie, Nachbarn, Freunden
  • Den Schweinehund herausfordern
  • Fitter & frischer fühlen
  • Komplimente kassieren, weil du richtig "GUT AUSSCHAUST"