Waldfest Schriftzug

Waldfest der SpVgg Zolling mit Sommerbiathlon des Schützenverein Siechendorf.

In diesem Jahr möchte die SpVgg Zolling mit einem besonderen Fest im Rahmen der 1275 Jahrfeierlichkeiten von Zolling mitwirken.
Deshalb wird es am 29. Juni 2019 ein Waldfest auf dem Sportgelände der SpVgg Zolling geben.
Dazu wird der Schützenverein Siechendorf einen Sommerbiathlon abhalten, bei dem es ordentliche Preise zu gewinnen gibt.
Der 1. Preis wird ein Spanferkerl gestiftet von der Metzgerei Karl sein, als 2. Preis gibt es 50 Liter Bier. Alles weitere sind Geldpreise.

Zum Ablauf des Festes.

Um 11.00 Uhr beginnen wir mit einem gemütlichen Weisswurst - Frühschoppen, dazu können die gemeldeten Mannschaften für den Sommerbiathlon das Schießen an den Lasergewehren üben um für den Wettkampf bereit zu sein, der dann um 13:00 Uhr starten wird.

Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt sein, für jeden wird etwas dabei sein. Kommt alle vorbei und feiert mit Freunden ein schönes Waldfest.

Am späten Nachmittag werden die Sumpfbiber für gute bayrische Unterhaltung sorgen und am Abend wird es einen Barbetrieb geben.

Eine Anmeldung zum Sommerbiathlon ist nicht mehr möglich, Anmeldeschluß war der 20. Juni 2019.

Der Biathlon wird eine Kombination aus laufen und schießen sein, bei der Mannschaften von jeweils 4 Teilnehmer gegeneinander antreten.

 

Waldfest Plakat klein