• LEGENDE.png

Gespielt wurde ein Kratzerturnier, welches sich auf über acht Stunden hingezogen hat. Sieger dieses Spektakels wurden:

1. Platz: Markus Brandmeier (DC Zolling I)

2. Platz: Florian Hillerbrand (DC Zolling I)

3. Platz: Herbert Hiebl 

Diese drei konnten sich über einen Pokal sowie ein schönes Preisgeld freuen.

Das ABSOLUTE Highlight dieses denkwürdigen Wochenendes, stieg aber dann nur wenige Stunden später ab Samstag Mittag!

Insgesamt 59 Teilnehmer von Nah und Fern konnten wir für dieses Event begeistern und willkommen heißen.

Auch hier wurde ein Kratzerturnier gespielt, welches die Spannung des Vortages noch einmal toppen konnte.

Nach 12 Stunden intensivem Spiel auf bis zu acht Dartautomaten konnten wir das Finale einläuten.

Auch hier wollen wir nochmals die verdienten Pokalgewinner ehren:

1. Platz: Marko Napp (Team Talentfrei/Die Opfa)

2. Platz: Andi Maier (Ruas-Buam/Die Opfa)

3. Platz: Florian Hillerbrand (DC Zolling)

Beste Dame: Julia Grusenick (The Renegades)

Danke nochmal an alle Helfer, Organisatoren und Teilnehmer für dieses wunderschöne Wochenende!

Wiederholungsbedarf ist hier garantiert, nächste Runde gibt es spätestens im Sommer wenn die nächsten Events außerhalb der im März startenden Saison stattfinden.

Lasst euch überraschen und verfolgt uns auf Facebook.

https://www.facebook.com/Dartclub-Zolling-1541361036112761/

Dartturnier zolling

STANDORT BUTTON

FACEBOOK BUTTON

ARCHIV BUTTON

IMPRESSUM BUTTON

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung. (Sponsorenbanner führen zu externen links)