Der schwere neue Fehlstart?

Nach unseren Abstiegen beider Mannschaften, haben wir uns viel für die neue Saison vorgenommen, ob das Wort Wiederaufstieg im Moment ausgesprochen werden sollte bleibt abzuwarten.

Schon bei dem Saisonstart in Rottenegg hat unsere 1. Mannschaft es nicht geschafft die Weichen für einen erfolgreichen Start zu stellen. Deshalb war es wichtig, bei unserem 1. Legendentreffen der Fussballabteilung ein Zeichen zu setzen und 3 Punkte zu holen. Leider war nur 1 Punkt drin. Nach einem harten kampfbetonten Spiel kamen wir über ein 3:3 gegen die 1. Mannschaft des TSV Paunzhausen nicht hinaus. Viel mehr schmerzt noch die Verletzungen von Bernhard Huber und Marwan Aigner, für beide wird es wahrscheinlich eine längere Pause geben, wir wünschen Euch alles Gute.

Besser kam unsere 2. Mannschaft in den Start der Saison, hatte sich das Team doch viel vorgenommen und das gab es dann auch gegen die 2. Mannschaft des TSV Paunzhausen zu sehen. Ein Spiel in dem viel Leidenschaft und vor allem ein starker Wille zu erkennen war. Am Ende belohnten sich die Jungs mit einem verdienten 2:0 Sieg.

Auch unsere 1. Legendenparty war ein Erfolg, dort trafen sich viele ehemalige und auch einige aktive der Fussballabteilung um über die schönen alten Zeiten zu plaudern,  und mit den aktuellen Mannschaften einen gemütlichen Plausch zu halten. Mein Dank geht dabei an Hans Goletz, dessen Idee dieses Treffen war und natürlich auch an unsere Herrenmannschaft, die diese Veranstaltung mit organisiert und sehr gut am laufen gehalten hat.

Euer Abteilungsleiter Fussball

Markus Pöschl

STANDORT BUTTON

FACEBOOK BUTTON

ARCHIV BUTTON

IMPRESSUM BUTTON