• SLIDER-3.png
  • SLIDER-4.png
  • SLIDER-6.png
  • SLIDER-7.png
  • SLIDER-8.png

Waldfest Schriftzug DANKE

Waldfest der SpVgg Zolling mit Sommerbiathlon ein gelungenes Fest.

Heuer fand unser 1. Waldfest statt und es war ein schöner Erfolg. Nicht nur, dass unsere kleinsten Fussballer auch einen Wettkampf nach Art eines Biathlon abhielten, sondern auch der Sommerbiathlon des Schützenvereines Siechendorf wurde eine richtige Gaudi.

Herzlichen Dank erstmal an alle Helfer, ohne die ein solches Fest gar nicht stattfinden könnte, auch an die vielen Unterstützer im Hintergrund. Die Geselligkeit stand im Vordergund und man konnte sehen, dass alle von klein bis groß sehr zufrieden waren. Trotz der vielen Veranstaltungen in der näheren Umgebung, hatten wir doch sehr viele Besucher auf dem Waldfest.

DerSommerbiathlon hatte durch die Temperaturen an diesem Tag den Teilnehmern alles abverlangt, laufen bei großer Hitze und dann auch noch mit einem Lasergewehr schießen, das ist eine bärenstarke Leistung.

Den Gesamtsieg holte sich der Löwen Fan-Club Zolling mit einer Gesamtzeit von 25:29:00 Minuten und konnte sich damit über das gewonnene Spanferkel welches von der Metzgerei Karl gestiftet wurde freuen. Den 2. Platz holten sich die Fantastic 4, gefolgt von St. Georg Palzing 1. die Platzierungen der Teams sind unten zu sehen.

 

  Team Gesamtzeit
1. Platz Löwen Fan Club Zolling 25:59:00
2. Platz Fantastic 4 26:22:00
3. Platz St. Georg Palzing 1 26:41:00
4. Platz SVS Old Stars 27:08:00
5. Platz Bayern Fan Club 'Die Roten Ampertaler' 27:52:00
6. Platz Musikverein Zolling 27:55:00
7. Platz SVS Jugend 28:07:00
8. Platz Die kleinen dicken Einhörner 28:10:00
9. Platz Burschenverein Zolling 29:12:00
10. Platz Narrhalla Zolling 29:34:00
11. Platz Feuerwehr Zolling 30:24:00
12. Platz Die Thanner 30:27:00
13. Platz D-Team 31:24:00
14. Platz St. Georg Palzing 2 31:25:00
15. Platz Die Wimbi's 31:58:00
16. Platz SVS Next Generation 32:32:00
17. Platz SV Siechendorf 33:40:00
18. Platz Mädchengruppe Zolling 33:57:00
19. Platz Die 4 Buddies 34:14:00
20. Platz Ü 40 35:15:00
21. Platz Zollinger Frauen 37:38:00

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://spvggzolling.de/images/Waldfest_Fotos

 

TENNISHALLE BUTTON

ZWF ODB JPG

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung. (Ein klick auf ein Sponsorenbanner führt zu externen Seiten)